Sonntag, 19. Mai 2013

VorWort - VorWeg

Hey Freunde des geschriebenen Wortes!

Herzlich willkommen auf dieser Seite. Ich habe keine Ahnung wie ihr euch hierher verirrt habt, aber ich unterstelle einfach mal pure Neugier oder schlichtweg Langeweile. Selbige oder zumindest zu viel Freizeit ist es auch, die mich angetrieben hat, überhaupt mit dem Schreiben anzufangen. Demnach wird auch der Name voraussichtlich Programm werden und es inhaltlich kreuz und quer durch den Gemüsegarten der alltäglichen Belanglosigkeiten gehen. Aber das werdet ihr auch selbst relativ zügig feststellen müssen und wenn euch das nicht jetzt schon zu blöd ist, dann lest einfach weiter...
Ich werde versuchen hier jede Woche einen neuen Beitrag zu veröffentlichen (und das schreibe ich hier eigentlich auch nur hin, um mich selbst ein bisschen zu motivieren) und damit das worüber ich mich ausgelassen habe zumindest halbwegs aktuell ist. Also fangt an zu lesen und von mir aus kommentiert, diskutiert und teilt das Ganze - oder ignoriert es einfach!
Achja, eines noch: ich möchte nicht ausschließen, dass ich den ein oder anderen Text auch teilweise schlaf- oder gar betrunken in die Tasten tippen werde, deshalb - und weil unter anderem auch die Kommasetzung nicht zu meinen Stärken zählt - darf jeder, der einen Fehler findet, diesen am besten mit einem wasserfesten Stift direkt fett anstreichen. 
So! Und nun gehts los... (gleich mal mit einem alten ersten Versuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen